Monatsarchive: November 2019

Was steht hinter einem Konflikt?

Hallo zusammen, heute möchte ich über Konflikte und ihre Bedeutung für uns sprechen. Ich habe schon ein Artikel darüber geschrieben und möchte das Thema etwas vertiefen. Dazu kommen zwei Videos und meine Kommentare. Es gibt mehrere Gründe und Ursachen für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beziehungen, Meine Erfahrungen, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Wie erwachsen bin ich wirklich?

Hallo zusammen, heute möchte ich gern noch einmal zum Thema eine reife Persönlichkeit schreiben. Ich stelle euch wieder ein Modell mit mehreren Aspekten vor und wir versuchen gemeinsam uns damit auseinander zu setzen. Dazu kommen ein tolles Video und meine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Persönlichkeit, Psyche | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar