Monatsarchive: Januar 2020

Selbstverantwortung

Hallo zusammen, heute werden wir über den Begriff Selbstverantwortung reden. In diesem Artikel werde ich über deren Bedeutung, Hintergründe und Möglichkeiten sprechen. Dazu kommen ein schönes Video, meine Erfahrungen und Kommentare. Als ich noch jung war, hörte ich ziemlich oft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Meine Erfahrungen, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Was gibt mir Kraft?

Hallo zusammen, heute möchte ich gern über eine Methode sprechen, die mir geholfen hat, mein Leben zu verändern. Es geht um die Frage: „Wie stelle ich fest, was für mich gut und was nicht so gut ist?“ Dazu kommen ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Methoden, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar