Monatsarchive: Juli 2020

Wie wähle ich meinen Job aus

Hallo zusammen, heute möchte ich über die Berufung im Berufsleben reden. Ich habe einige Fragen von den Menschen bekommen, die nicht ganz damit zufrieden sind, was sie in ihrem Beruf tun. Das ist oft ein innerer Konflikt und ich versuche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meine Erfahrungen, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Was verbindet uns?

Hallo zusammen, heute möchte ich über Verbindungen zwischen den Menschen reden. Ich versuche euch aufzuzeigen, wie diese Beziehungen aussehen und was sie für uns bedeuten. Dazu kommen meine Kommentare, ein interessantes Video und eine Filmempfehlung. Ich habe die Meinung, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beziehungen, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Schreib einen Kommentar