Monatsarchive: November 2020

Warum kritisiere ich mich selbst?

Hallo zusammen, zu meinem letzten Beitrag habe ich ein paar Fragen bekommen und die kann ich nicht beantworten ohne auf das Thema „Innerer Kritiker“ einzugehen. Wir beginnen heute mit einem Beispiel aus meinem Leben. Dazu kommen etwas Theorie, meine Kommentare … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meine Erfahrungen, Methoden, Persönlichkeit, Psyche | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Warum schäme ich mich?

Hallo zusammen, heute möchte ich gern über das Thema Scham reden. Das Thema liegt mir sehr nah, weil ich mit diesem Gefühl in meinem Leben viel Zeit verbracht habe und spüre das immer noch in verschiedenen Situationen. Dazu kommen zwei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meine Erfahrungen, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar