Freues Neues Jahr!

ABBA: Happy New Year

Hallo zusammen,

es ist wieder ein Jahr vorbei. Ich möchte gern erstmal das alte Jahr 2017 würdigen. Es hat uns neue Bekanntschaften, Ziele, Erlebnisse und Hoffnungen gebracht. Wir sind jetzt näher zu unseren Zielen und haben viele neue Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe, dass das Jahr uns glücklicher und gelassener gemacht hat.

Vielleicht wollen wir uns noch bei den Menschen bedanken, die mit uns dieses Jahr verbracht haben, weil die unser Leben bereichert haben und uns Hoffnung und Kraft gegeben haben, weiter zu kämpfen. Aber zuerst sollen wir uns selbst danken, dass wir so viel in diesem Jahr für uns und anderen geleistet haben.

Natürlich möchte ich Euch etwas wünschen. Seid gesund und glücklich! Tut, was euch Spaß macht! Seid etwas netter zu sich selbst! Ihr habt das verdient. Ihr seid etwas Besonderes!

Ich danke Euch, dass ihr dieses Jahr mit mir verbracht haben.

Euer Roman

.

.

 

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Inspiration abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Freues Neues Jahr!

  1. Danke.

    Das ist ein wirklich schöner Beitrag, den ich gern teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.