Filmtipp, Blind Side

Hallo zusammen,

heute würde ich euch noch einen guten Film vorstellen. Es heißt auf Englisch „Blind Side“ und basiert auf einer wahren Geschichte. Der Film ist sehr gut gemacht und ich finde, die Schauspieler waren großartig. Nach meiner Meinung, der beste Film von Sandra Bullock.

Dazu kann ich noch sagen, dass jeder Mensch, der jemandem in seiner Familie aufnimmt, ein großes und großartiges Herz besitzt. Der Film erinnert mich an meiner Menschlichkeit und hilft mir die zu bewahren. Viel Spaß!

Euer Roman

.

.

 

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Filmtipps, Persönlichkeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.