Warum Konflikte nützlich sind ?

Hallo zusammen,

Es ist eine einfache Darstellung und Erklärung von Konflikten, aber die wichtigste Botschaft in diesem Video ist, dass Konflikte nützlich sind. Ich würde noch zufügen, dass Konflikte am meisten zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen und uns etwas taktvoller und menschlicher machen. Es hängt damit zusammen, dass wir unsere Umwelt und uns besser verstehen und dabei auch sehen, dass wir zusammen vielmehr erreichen können als allein.

Euer Roman

.

.

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert