Verborgene Schönheit

Trailer zum Film „Verborgene Schönheit“

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch wieder einen tollen Film vorstellen, der nach meiner Meinung nicht nur großartigen Schauspieler und Drehbuch hat, sondern auch immer wieder eine interessante Wendung beinhaltet.

Im Film werden drei Aspekte unseres Lebens betrachtet: Tod, Zeit und Liebe, und wie die Menschen damit umgehen. Ich finde, dass alle von uns die drei treffen werden, egal wie gut wir uns davon verstecken oder wie schnell weglaufen. Es ist natürlich interessant zu sehen, wie die Andere damit klar kommen.

Der Film hat mir gefallen und zum Nachdenken gebracht. Aus dieser Perspektive habe ich das Leben noch nicht betrachtet und bin dafür sehr dankbar. Viel Spaß beim Schauen!

Euer Roman

.

.

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Filmtipps, Inspiration abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.