Das könnte dein Leben retten!

Pass auf … das könnte dein Leben retten

Hallo zusammen,

ich schreibe ab und zu über Konflikte im Straßenverkehr. Ich finde, es ist mein bis jetzt wichtigster Beitrag zum Thema Sicherheit auf den Straßen. Das Video hat mich sehr berührt und wird bestimmt mehrere Menschen zum Nachdenken bringen.

Das Leben ist ein Geschenk und je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass ich mit diesem Geschenk sehr behutsam umgehen sollte und es ist egal, ob es mein Leben ist oder von jemandem anderen.

Genauso ist es mit dem Schmerz. Ich vermute jeder von uns weiß, wie es sich anfühlt, wenn man seelisch oder physisch leidet. Ich habe schon in meinem Leben absichtlich Schmerzen zugefügt, aber ich habe es bereut und bei manchen Sachen bereue ich das immer noch. Das fühlt sich nicht so gut an. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich wegen eines Telefonats oder eines Spiels mein Leben und noch von jemandem anderen zerstören kann, dann wird es mir innerlich ganz ungemütlich.

Kommt bitte gut an und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

Euer Roman

.

.

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Inspiration, Meine Erfahrungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.