Freues Neues Jahr 2021!

Hallo zusammen,

jeder Silvester bringt einen Wendepunkt, dies ist die Magie eines Neuanfangs, die Erwartung eines Wunders und einer Veränderung! Heute stelle ich euch zwei schöne Videos, meine Kommentare und einige Fragen vor, um eine Bilanz für das Jahr 2020 zu ziehen.

Wir beginnen mit einem Musikvideo von einem A-capella-Band „Pentatonix“, um uns in Silvesterstimmung zu bringen.

Also sind wir in die Zielgerade des Jahres gegangen. Es ist Zeit, Bilanz über das ausgehende Jahr 2020 zu ziehen und eventuell Pläne für das neue Jahr 2021 zu schmieden.

Ich habe für euch 15 Fragen zur Selbstreflexion und besseren Verständnis für ihr Leben vorbereitet. Die Ergebnisse des Jahres können auch durch Beantwortung von diesen Fragen zusammengefasst werden.

1. Was war das Hauptziel von 2020? Inwieweit habt ihr das geschafft?
2. Welche Lebensbereiche haben in diesem Jahr die größte Aufmerksamkeit erhalten?      3. Welche Lebensbereiche haben sich „im Hinterhof“ befunden?
4. Was waren Ihre drei wichtigsten Entscheidungen in diesem Jahr?
5. Was sind die drei Highlights des Jahres? Wer hat die „erschaffen“: ihr, eure Lieben oder Schicksal?
6. Welche Ziele haben in diesem Jahr an Wichtigkeit/Relevanz verloren?
7. Welche sind im Gegenteil wichtiger geworden?
8. Wart ihr vor genau einem Jahr mehr oder weniger glücklich und zufrieden mit eurem Leben?
9. Was sind die wichtigsten Lektionen, die ihr in diesem Jahr gelernt haben?
10. Sind euch Ereignisse passiert, die eure Ansichten geändert haben?
11. Sind in eurem Leben neue Interessen, Beziehungen und Hobbys aufgetaucht?
12. Habt ihr in diesem Jahr geschafft, Ihr Leben oder das eines anderen zum Besseren zu verändern?
13. Was war die Hauptleistung dieses Jahres?
14. Welche Ziele musstet ihr auf das nächste Jahr verschieben? Warum?
15. Was möchtet ihr bis zum Ende dieses Jahres ein für alle Mal aus eurem Leben werfen?

Es ist schon empfehlenswert, sich und eigene Erfolge jedes Jahr zu bewerten, da uns eine klare Demonstration eigenen Fortschrittes mit Energie und Motivation lädt. Wenn wir denken, dass wir nichts geschafft haben, zeigt es uns, dass wir zu streng zu uns selbst sind und unsere Erfolge und Siege schnell vergessen.
Oft ist es auch eine Möglichkeit sich für alles, was wir haben, zu bedanken.

Möge dieses neue Jahr neue Hoffnung, neue Begegnungen, neue Abenteuer und neue Wege euch schenken. Möge all dies für euch im Jahr 2021 interessant, wertvoll und freudig sein. Ich wünsche euch viel Gesundheit, Glück und Liebe im neuen Jahr!

Euer Roman

.

.

Teile mit Freu(n)de : Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • MyShare
  • MySpace
  • Webnews
  • email
  • Print

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Methoden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.