Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

ich bin Roman Mendelev und das ist mein Blog.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Konflikt. Jetzt will ich alles, was ich in den letzten 20 Jahren darüber erfahren habe, weitergeben. Wenn ich „erfahren“ schreibe, meine ich als ein Info aufgenommen, verstanden, analysiert, angepasst, ausprobiert, erlebt, reflektiert und niedergeschrieben.

Im Laufe meines Lebens habe ich verstanden, dass meine Persönlichkeitsentwicklung aus einem Konflikt entsteht. Ich lerne was ein Konflikt ist, löse ihn und dadurch evolutioniere.

Mein Weg führt von einem Konflikt über Diplomatie zum Frieden mit mir selbst und mit der Welt. Jetzt weiß ich, wie sich die innere Ruhe anfühlt. Ich kenne den Weg dahin. Ich bin ihn gegangen…

Gruß!

Euer Roman

.

.

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.