1. Geburtstag und der hundertste Artikel

Hallo zusammen,

schon seit einem Jahr existiert meine Seite und heute kommt mein hundertster Bericht raus. Ich freue mich riesig, dass ich ein Jahr durchgehalten habe und danke euch, dass wir diese Zeit zumindest zum Teil zusammen verbracht haben.

Ich habe diese Seite vor einem Jahr erstellt, weil ich dachte, so könnte ich meine Bekanntschaft als Coach und Trainer im deutschsprachigen Raum erhöhen. Jetzt ist sie für mich schon etwas mehr geworden. Ich denke, sie hilft mir mich selbst geistig, emotional und seelisch weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass ihr auch in disem Jahr etwas für euch finden konntet.

Ich möchte ganz besonders allen Menschen danken, die mir geschrieben haben. Durch eure Kommentare habe ich ein Feedback bekommen und habe eine Möglichkeit gehabt, einiges zu hinterfragen oder besser zu verstehen. Ihr seid mein Spiegel, ohne euch sehe ich mich und das, was ich schreibe nur einseitig.

In meine Arbeit bin ich ein Spiegel für andere. Ich zeige meinen Klienten ihre Welt aus einem anderen Blickwinkel und gebe Feedback. Ich coache gern und manchmal fühle ich mich wie dieser Experte in Video unten.

 

Ein Lösungsvorschlag von der Seite: www.yaplakal.com

 

 

 

 

Die Menschen kommen zu mir, stellen Fragen, wollen Hilfe oder ihr Leben ändern. Die meisten möchten, dass sich das Leben und ihr Umfeld ändert und ich das für sie durchsetze. Ich erkläre, schildere meine Meinung und zeige Möglichkeiten auf. Ich helfe gern, ich begleite.

Ich bin mir sicher, um etwas zu schaffen, brauchen wir einander und einen festen Wunsch sich weiterzuentwickeln. Ich kann allein das nicht tun. Wir können es nur gemeinsam.

Ich würde gern euch etwas fragen. Gibt es vielleicht noch von eure Seite Wünsche, Anregungen, Fragen? Wie kann ich Seite anziehende und Themen interessante gestalten? Ich wäre euch dafür sehr dankbar.

Ich freue mich auf Euch und Eure Kommentare.

Euer Roman

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Humor abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 1. Geburtstag und der hundertste Artikel

  1. Tolle Webseite mit vielen interessanten Artikeln. Und bevor ich es vergesse Glückwunsch zum Jubiläum des 100sten Beitrags. Weiter so
    Nette Grüße
    Heribert Maskow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.