Das Gute in Menschen

„Lösungen sind oft näher als Sie denken“

Hallo zusammen,

ich stelle euch heute ein neues schönes Video vor. Es ist eine sogenannte soziale Werbung aus Norwegen, aber die ist sehr gut gemacht worden und hat eine wertvolle Botschaft. Im Video wird nach neuen Pflegefamilien für Kinder gesucht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist – keine Familie zu haben und ohne Eltern und deren Liebe aufzuwachsen. Es muss sehr hart sein. Ich verneige mich vor den Menschen, die Kinder in ihrer Familien aufnehmen und als eigene großziehen. Die sind wirkliche Helden unserer Zeit.

Ich war auch von den Kindern in der Werbung begeistert. Kinder haben eine klare Vorstellung von Humanität. Sie machen etwas und tun als nichts passiert wäre, um das frühstücklose Kind nicht in Verlegenheit zu bringen. Die sind wie kleine Engel mit einem großen Herz und menschliche Seele. Sie machen uns vor, wie in einer Gesellschaft das Miteinander aussehen soll. Wir können von ihnen viel lernen.

Euer Roman

.

.

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Inspiration, Psyche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.