Richtig Segel setzen

Hallo zusammen,

heute habe ich für euch ein Motivationsvideo gefunden, die ich sehr schön finde. Die Idee, dass wir jeden Tag etwas ändern und ein neues Leben beginnen können, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist, aber wenn wir jeden Tag eine Kleinigkeit ändern, haben wir am Ende des Jahres schon viel erreicht.

Man sagt, dass viele Menschen faul sind, es ist wahr. Aber ich kann die verstehen. Wenn man sich selbst nicht kennt und keine Ziele und Träume hat, dann weiß man nicht, was zu tun ist, wo soll die Reise hinführen. In diesem Fall kommt die Frage auf: „Wozu das Ganze?“ und dann haben die Menschen keine Kraft und Lust etwas zu ändern.

Ich bin überzeugt, dass jede(r) von uns ein großes Potenzial in sich trägt, aber das liegt nicht auf der Oberfläche. Nach meinen Talenten habe ich sehr lange gegraben und jetzt entfalte ich mich nach und nach. Ich gebe zu, bevor ich zu diesem Schatz gekommen bin, musste ich viele von meinen inneren Konflikten, Blockaden, Widersprüchen, Ängsten und Zweifeln auflösen. Aber es hat sich gelohnt.

Es ist sehr interessant, was wird euer nächster Schritt sein?

Euer Roman

.

.

Über Roman Mendelev

vom Konflikt über Diplomatie zum Frieden
Dieser Beitrag wurde unter Inspiration abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.