Monatsarchive: Oktober 2021

Kränkung und ihre Folgen

Hallo zusammen, heute möchte ich über ein komplexes und unangenehmes Thema reden. Es geht um Kränkung. Wir werden uns mit ihren Gründen, Ursprung und Bestandteilen beschäftigen. Wir versuchen uns selbst besser zu verstehen und am Ende schauen, ob wir diese … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beziehungen, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Meine Verantwortung im Leben

Hallo zusammen, heute reden wir über ein interessantes und wichtiges Thema, es geht um die Verantwortung und Kontrolle. Die größte Frage, die ich bearbeiten werde, ist: „Wofür bin ich in meinem Leben verantwortlich? oder Was habe ich unter meine Kontrolle?“. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beziehungen, Meine Erfahrungen, Persönlichkeit | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar